Neue Produkte

Entdecke die neuen Urkorn-Müslis von Rosengarten!

Mit dem Wissen um Getreideanbau und Getreidesorten seit 1776 haben wir uns bei unserer neuesten Produktentwicklung auf unsere Ursprünge besonnen...

Urkorn-Müslis

Grundehrliche Rezepturen, der volle Geschmack von alten Getreidesorten wie Emmer-, Einkorn- und PurPur-Weizenvollkornflocken und erlesene Früchte sowie Nüsse machen die drei neuen Urkorn-Müslis (Apfel-Zwetschge, Heidelbeer-Vanille, Honig-Nuss) aus.

Müsli zum Frühstück ist schon seit langem zu einem trendigen Lifestyleprodukt geworden. Immer ausgefallenere Müslimischungen mit immer exotischeren Zutaten überschwemmen den Markt. Wir möchten uns mit unseren Urkorn-Müslis dagegen auf die Anfänge der „Müslibewegung“ konzentrieren.

Ausgewählte ernährungsphysiologisch wertvolle Zutaten, kernige Flocken, voller Fruchtgeschmack heimischer Obstsorten, handwerkliche Herstellung im fränkischen Neunkirchen und der natürliche Geschmack heben die neue Müsli-Linie von der breiten Masse ab. Schließlich ist das Frühstück nach wie vor die wichtigste Mahlzeit des Tages und liefert Energie für einen kraftvollen Start in den Tag.  Die Entwicklung der neuen Urkorn-Müsli-Linie war für uns nicht zuletzt auch eine wahre Herzensangelegenheit, um uns für die jahrelange Treue unserer Kunden zu bedanken.

zurück zur Liste