Meldungen

Unsere Florentiner sind spitze!

Rosengarten erhält den Leserpreis 2017 des „natürlich“-Magazins in der Kategorie „Frische“

Unsere Florentiner sind bei der diesjährigen „natürlich“-Leserpreis-Wahl auf Platz eins der beliebtesten Naturkostprodukte in der Kategorie „Frische“ gewählt worden – und diesen Erfolg haben wir euch zu verdanken.

Vielen Dank allen Teilnehmern, die unseren Florentinern ihre Stimme gegeben haben!

Jährlich wählen die Leser von „natürlich“ und „eve“ ihre Lieblingslebensmittel im Bereich Naturkost. Insgesamt standen in fünf unterschiedlichen Kategorien ca. 100 Bio-Produkte zur Auswahl. Die 25 umsatzstärksten Marken konnten jeweils ein Produkt pro Zeitschrift nominieren.

Mit unserem goldgelben Mandelgebäck hat sich ein Klassiker der Kaffeehauskultur ganz vorne bei der Wahl platziert und bewiesen, dass seine Frische und Knackigkeit so beliebt ist wie am ersten Tag.

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung – sie bedeutet uns umso mehr, weil sie direkt von euch kommt.

Die Leserpreis-Urkunde ziert bereits stolz die Wand unserer Eingangshalle. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, innovative Naturkost für euch zu entwickeln und unsere hohe Bio-Qualität beizubehalten. Vielleicht gesellt sich noch die eine oder andere Urkunde mehr dazu...

Voller Freude, euer Rosengarten-Team

zurück zur Liste