Meldungen

Unser Unternehmen zeigt Verantwortung!

Unser Unternehmen zeigt Verantwortung. Das heißt, wir fühlen uns unserer Umwelt, der Gesellschaft und unseren Mitarbeitern gegenüber in hohem Maße verpflichtet.

Unter diesem Unternehmengrundsatz ist es für uns selbstverständlich unseren Beitrag zur Gesellschaft zum Beispiel in Form von Spenden und Unterstützung gemeinnütziger Organisationen zu leisten. Vor allem in der Region unterstützen wir immer wieder gern Kindergärten, Schulen und soziale Einrichtungen mit Warenspenden. So zum Beispiel auch den ASB RV Erlangen-Höchstadt e.V. + Fleck e.V. mit einer großzügigen Lebensmittelspende oder die Gesamtschule Kamen mit der Bereitstellung von kostenlosen Nikoläusen zum Sammeln von Spenden für die Organisation Life-Giving-Forest e.V.
Dies bedeutet für uns "Verantwortlich handeln - heute für morgen!"

zurück zur Liste