Meldungen

Rosengarten auf der BioFach 2014!

Die BioFach Nürnberg, die Leitmesse der gesamten Bio-Branche, gehört einfach zum Pflichtprogramm eines jeden Bio-Herstellers. Natürlich werden auch wir wieder unsere zahlreichen Neuheiten auf der Messe dem Fachpublikum präsentieren. Seien Sie schon gespannt auf unsere leckeren Neuentwicklungen…

Auf der BioFach 2014 – in Halle 7 Stand 521 stellen wir dem Fachhandel zum ersten Mal "live" unsere spannenden neuen Rosengarten-Verführungen vor:

 

1. Für Veganer: 

Mit unserer „Vegan Plus“ – Linie präsentieren wir ein Sortiment, das sich konsequent an Veganer richtet. Die Rezepturen der 2 Müslis und des Frühstücksbreies wurden speziell auf die besonderen Nährstoffbedürfnisse bei rein veganer Ernährung abgestimmt.

 

2. Für die ganze Familie: 

Die Kinder-Cerealien „Shaun das Schaf“ sind abgestimmt auf die Vorlieben der kleinen Schleckermäulchen. Und die Eltern freut der hohe Vollkornanteil!

 

3. Für Frühstücks-Genießer:  

Zwei neue Premium Müslis „Keks&Schoko“ und „Keks& Karamell“ mit selbstgebackenen Mini-Butterkeksen bieten besonderen Knuspergenuss.
 

4. Für Kaffee- und Tee Pausen:
Leckere Waffelgebäcke für jeden Geschmack, z.B. „Schoko küsst Waffel“- himmlische gefüllte Waffeln gegossen auf Schokoladentäfelchen.
 

5. Für Bistro Besucher:

„Unser Cookie“, richtig groß, herrlich mürb und natürlich vegan;
in 2 leckeren Sorten.

 

Mehr zu unseren Neuheiten gibt es bald hier auf unserer Homepage zu lesen.

Und im Handel finden Sie die Leckereien dann ab März 2014.
Wir wünschen allen Besuchern schon jetzt einen interessanten Messebesuch!

zurück zur Liste