Meldungen

MÜSLI TO DRINK gewinnt Innovationspreis

Unsere Frühstücksalternative überzeugt bei den Healthy Living Awards 2018

Mit unserer MÜSLI TO DRINK-Sorte Heidelbeere - Himbeere – Cassis konnten wir uns bei den jährlich stattfindenden Healthy Living Awards (vormals: eathealthy Awards) den Sieg in der Kategorie „Innovative Food- und Beverage-Idee“ sichern.

In den Oberkategorien FOOD, FITNESS, KITCHEN und BEAUTY verlieh der DoldeMedien Verlag als Schirmherr des Branchenwettbewerbs insgesamt 25 Awards. Bewertet wurden die nominierten Produkte von einer unabhängigen Fachjury bestehend aus 18 Experten aus den Bereichen Ernährungswissenschaft, Gastronomie und Medizin.

In der Kategorie FOOD wurden Lebensmittel prämiert, die die eathealthy-Philosophie „Bewusster einkaufen, unkompliziert kochen, gesünder genießen.“ transportieren. Als erstes trinkbares Müsli, das vegan und nur mit Früchten gesüßt ist, konnte unsere Frühstücksinnovation die Jury auf ganzer Linie überzeugen.

Die Bekanntgabe der Gewinner 2018 und die festliche Verleihung fand Ende November 2018 in Stuttgart statt.

zurück zur Liste