Meldungen

Knusper, knusper, Knäuschen…

denn’s lud zur Bastelstunde mit dem Lebkuchenhaus von Rosengarten

Kinderaugen haben geleuchtet, hier und da wurde heimlich genascht und wie von Zauberhand entstanden wunderschöne und ganz individuelle Kunstwerke aus Lebkuchenteig und Zuckerguss.

Am Nikolaustag überraschte Rosengarten die Kunden der neuen denn’s-Filiale in Herzogenaurach mit einer Lebkuchenhaus-Bastelaktion und begeisterte damit Eltern und Kinder.

Während die Eltern entspannt ihre Einkäufe im Biomarkt erledigten, baute der Nachwuchs aus duftenden Lebkuchenplatten und Puderzuckerpaste aufwändige Märchenhäuser. Mit tatkräftiger Unterstützung und fachkundiger Anleitung von unserer Rosengarten-Bastelfee entstanden zuckersüße Häuschen, jedes so einzigartig und unverwechselbar wie sein kleiner Bauherr oder seine kleine Bauherrin. Bunt und nach Herzenslust mit Gummibärchen, Spekulatius und Schokobrezeln dekoriert, durften die fertigen Miniaturgebäude natürlich mit nach Hause genommen werden – zum Bestaunen und Knuspern...

Ein rundum gelungener Nikolaustag 2016!

Bilder

zurück zur Liste