Meldungen

Bio-Jobs entdecken

Großer Bewerbertag in der Rosengarten-Zentrale in Neunkirchen am Brand

Wer hat Lust, grüne Jobs in einem Unternehmen für naturnahe Lebensmittel zu erkunden?

Am 1. Juli 2017 lädt die Minderleinsmühle - das Familienunternehmen, das hinter Rosengarten steht, - zu einem Infotag für Bewerber an unserem Standort in Neunkirchen am Brand ein. Von 9 bis 13 Uhr haben alle Bewerber aus der Region Erlangen, Forchheim und Eckental, die sich für offene Stellen in den Bereichen "Produktion", "Bäckerei", "Verpackung" und "Instandhaltung" interessieren und nach einem Arbeitsplatz in ihrer Nähe suchen, die Gelegenheit, uns als Arbeitgeber kennenzulernen.

Lerne uns beim Bewerber-Speed Dating kennen

In unserem Verwaltungsgebäude liegen am Veranstaltungstag die Schwerpunkte auf Information und Gespräch: Im Foyer stellen wir uns mit einer durchgängig laufenden Firmenpräsentation vor. Parallel dazu gibt es ein "Bewerber-Speed-Dating". Hier lernen wir uns gegenseitig kennen. Wir berichten von fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen und ihr könnt uns eure Fragen stellen - wir beantworten jedes Detail. Wer mag, kann gerne seine Bewerbungsunterlagen  mitbringen - dann können die Gespräche noch intensiver geführt werden. Wer keine Unterlagen zur Hand hat, ist natürlich auch herzlich willkommen - wir erstellen dann einfach vor Ort im Einzelgespräch ein Bewerberprofil.

Arbeitsalltag aus erster Hand

Ist euer Interesse besonders stark, könnt ihr eure mögliche Arbeitsumgebung aus erster Hand erleben.  Bei einem Rundgang durch die Produktion zeigen euch die Abteilungsleiter und Mitarbeiter der Bereiche "Schokolade" und "Müsli" sowie der glutenfreien Bäckerei wie der Produktionsalltag aussieht. So bekommt ihr einen echten Eindruck von den Arbeitsbedingungen, unseren Produkten und natürlich - euren potentiellen neuen Kollegen und Vorgesetzten.

Habt ihr Fragen zum Bewerbertag oder zu offenen Stellen? Dann meldet euch unter jobs@remove-this.minderleinsmuehle.de - unsere Personalabteilung beantwortet gerne eure Fragen.

 
Kurzinfo

Infotag für Bewerber

 

Samstag, 01.07.2017 von 9 - 13 Uhr

 

Minderleinsmühle 1

 

91077 Neunkirchen am Brand

 

jobs@remove-this.minderleinsmuehle.de

zurück zur Liste