Meldungen

Buntes für den Bildschirm

Mit einem Herbstwallpaper zum kostenlosen Download bringt Rosengarten Farbe in die kalte Jahreszeit

Es ist kalt draußen, am Fenster brausen Herbststürme vorbei und fegen die letzten bunten Blätter von den Bäumen. Zeit, es sich gemütlich zu machen!

 

Um die dritte Jahreszeit etwas bunter für euch zu machen, haben wir uns ein besonderes Goodie ausgedacht – ein herbstliches Wallpaper für Desktop, Tablet und Smartphone in diversen Größen:

 

1600x1200

1920x1080

1920x1200

Tablet

Smartphone

 

Um euer Wallpaper einzurichten, klickt ihr einfach die Größe an, die ihr braucht. Euer Wallpaper  öffnet sich dann in einem separaten Tab. Nun speichert ihr das Bild bei euch ab und klickt es mit der rechten Maustaste an. Im sich öffnenden Menü wählt ihr nun die Option „Als Desktophintergrund festlegen“ – und fertig!

 

Viel Spaß damit!

zurück zur Liste